top of page

Big Girls Don't Cry

  • instastute
  • 28. Nov. 2021
  • 1 Min. Lesezeit

Wie oft ich anderen rate einfach loszulassen. Sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Auf dich. Doch ich selbst kann nicht loslassen. Weil du es nicht kannst. Du beobachtest mich. Hast ein Auge auf mich. Du hast entschieden aus meinem Leben zu gehen. Unsere Freundschaft, diese Verbindung die wir hatten, zu lösen. Und doch willst du mich nicht gehen lassen.


Und das spüre ich. Denn ich vermisse dich. So wie du mich vermutlich auch vermisst. Warum siehst du sonst nach mir? Und ich nach dir? Wir denken vermutlich öfter aneinander als uns lieb ist. Doch niemand schreibt dem Anderen. Vielleicht aus Angst. Vielleicht aus Stolz. Du hast mich sehr verletzt, hast mich auch missverstanden. Und doch würde ich dich immer wieder in mein Leben lassen.


Kennst du dieses Gefühl, wenn du jemanden triffst und du weißt „dies ist ein Mensch für meine Seele“? Ich denke schon. Und ich denke auch, dass es dir Angst macht. Angst, jemanden so nah an dich zu lassen. Angst, am Ende wieder enttäuscht zu werden. Wieder verletzt. Wieder allein gelassen. Also baust du eine Mauer. Eine hohe, die ich nicht erklimmen kann. Mit einem hohen Aussichtspunkt damit du immer ein Auge auf mich haben kannst und ich nur das von dir sehe was du mir zeigen willst. Und ich warte so lange vor dieser Mauer bis du sie einreißt. Und wenn es nur eine kleine Öffnung ist um deine Hand zu halten.



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


Hier für den Newsletter eintragen!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2020 by Instastute

bottom of page